| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1961|Antwort: 3

adobe reader 11.02 passt sich meiner Bildschirmgröße, nur wenn ich drucken will nicht an

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2013-07-25 22:06:06 |Alle Beiträge dieses Themas
adobe reader 11.02 passt sich meiner Bildschirmgröße, nur wenn ich drucken will nicht an.Denn die restliche Fenstergröße der Druckerfläche (Druckfensters, noch in Adobe) überlappt mit meiner Symbolleiste, genau an der Stelle, wo Ok stehen soll, habe das auch schon nachgeprüft, dass das "ok" Fenster sich darunter befindet
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-07-26 01:47:04 |Alle Beiträge dieses Themas
hier ein Foto
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-07-26 00:27:10 |Alle Beiträge dieses Themas
Normalerweise gibt es eine Druckvorschau. Diese musst du starten und da sieht man genau wie der Ausdruck wird.
Dann gibt es auch noch Seite einrichten. dort lassen sich die Ränder verschieben bis es  passt.
Oder verkleinere das Dokument ein wenig und schon geht' s.
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-07-25 23:09:06 |Alle Beiträge dieses Themas
Du hast ein Bild dazu eingefügt. Da sehe ich, dass du den Punkt eine Stufe tiefer setzen solltest. Anstatt Uebergrösse verkleinern,   ---   unten auf   ---  Benutzerdefinierten Massstab  setzen.
Was passiert dann ?
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-03-07 20:51

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top