| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 2251|Antwort: 4

Laminiergerät - Verschiedene Größen möglich?

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2013-03-15 12:27:27 |Alle Beiträge dieses Themas
Hallo,
ich wollte mir ein Laminiergerät anschaffen, um einige Sachen zu laminieren. Die haben jedoch verschiedenen Größen wie DIN A4, A5 bis hin zu A7. Ich wollte wissen, ob man dafür jedes Laminiergerät tauglich ist, und es nur an der Größe der Laminierfolie liegt. Es gibt Laminierfolien in verschiedneen Größen. Ist es dabei egal, wenn das Laminiergerät dabei größer ist? Beispielsweise möchte ich etwas in DIN A7 laminieren, das Laminiergerät ist jedoch DIN A4. Würde gehen, oder? Danke!
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2014-06-23 15:20:55 |Alle Beiträge dieses Themas
Hey guldfiskeren,

Kleiner geht immer, du kannst beispielsweise dir einen A3 Laminator holen um für alle Formate bis zu DIN A3 gewappnet zu sein. Natürlich schluckt der auch DINA4 oder DINA5 problemlos. Ein weiterer positiver Effekt ist: Du kannst auch mehrere kleinere Dokumente nebeneinander auf A3 einlaminieren und danach zerschneiden. Achte dabei auf genügen Rand.

Ein paar weitere nützliche Tipps zum Thema Laminieren findest du hier.
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-03-15 17:17:14 |Alle Beiträge dieses Themas
Na dann konnte ich dir ja  helfen.
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-03-15 16:13:29 |Alle Beiträge dieses Themas
Super, das wollte ich wissen :)
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-03-15 14:13:42 |Alle Beiträge dieses Themas
Wir haben eines bis DIN A 3. Was wir reingeben, liegt doch nur an der Größe und der Stärke der Laminierfolien. Kleiner geht immer, größer nicht.
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-03-07 21:35

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top