| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 398|Antwort: 3

Brother Drucker DCP-357C druckt verschwommen

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2013-02-24 11:37:37 |Alle Beiträge dieses Themas
Hallo Leute, seit kurzem druckt unser Drucker, wenn er mit schwarzer Tinte druckt, alles doppelt. Es sieht dann sehr verschwommen aus und ist schlecht lesbar. Stelle ich auf z.B. dunkelblau um, ist das Druckbild normal. Habe auch schon mehrfach die Reinigungsfunktion durchgeführt. Hat jemand einen Tipp für mich?
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-02-24 16:04:23 |Alle Beiträge dieses Themas
Das macht der Drucker automatisch. Wie gesagt, habe ich schon mehrfach ausgelöst.
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-02-24 14:32:16 |Alle Beiträge dieses Themas
Vielleicht mal den Druckkopf reinigen.
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-02-24 12:50:10 |Alle Beiträge dieses Themas
Versuche mal dort wo du am Drucker die Reinigung einschaltest, ist meistens in der Nähe auch eine Möglichkeit für die Ausrichtung. Diese würde ich mal starten. Dann kommt ein Blatt raus mit feinen Strichen, und der Anleitung dazu, wie du jetzt verfahren sollst.
Schau dieses Blatt genau an, schau aufs Drucker - Display, und gib dem Drucker die nötige Antwort.
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2014-04-18 11:36

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2014 Drucker Forum.

Top