| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1441|Antwort: 3

Brother Drucker; Patronen leer?

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2013-06-28 09:03:03 |Alle Beiträge dieses Themas
Also ich habe vor paar Tagen von meinen Eltern einen Brother Drucker dcp145c bekommen,für die Schule. Ich habe zusätzlich auch Patronen bekommen. Und die sind voll! Aber der Drucker zeigt immer an drucken umöglich, ich weiß jetzt wirklich nicht was ich tun soll, denn ich muss mein Referat noch fertig kriegen. Bitte meldet euch schnell :(
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-06-28 13:41:21 |Alle Beiträge dieses Themas
Bist du sicher, dass alle! Patronen voll sind? Denn die Software von Brother sperrt den Drucker, sobald eine Patrone leer ist. Wenn z. B. die Farbe Cyan leer ist, kannst du keinen Brief in Schwarz / weiß mehr ausdrucken. Das war der Grund, warum ich einen Brother-Fax-Scanner-Drucker, der noch nicht einmal ein 3/4 Jahr alt war, auf die Deponie geworfen habe. So eine Bevormundung mache ich nicht mit.
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-06-28 12:12:58 |Alle Beiträge dieses Themas
Ok, fangen wir vorne an: Sind die Patronen original? Wenn nein, solltest Du schnellstmöglich Originale besorgen, dann hast Du länger was vom Gerät. Und die neuen werden nahezu IMMER erkannt.Punkt 2: Beim Wechseln der Patrone MUSS das Gerät eingeschaltet sein, sonst klappt das mitunter nicht.
Punkt 3: Es kommt gern vor, dass eine Farbe leer angezeigt wird, man tauscht diese aus, das Gerät richtet diese ein, wobei ALLE Patronen geprüft werden. Dabei könnte eine andere als die gewechselte leer werden. Dann wird aber meist nur angezeigt: Keine Patrone. Dann am besten mal im Menü Tinte prüfen, welche jetzt als leer angezeigt wird.
So, das soll's für's erste gewesen sein. Viel Erfolg
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-06-28 10:14:16 |Alle Beiträge dieses Themas
Hast du den Drucker richtig installiert ?
[ol]Beim Patronen Wechsel muss der Drucker eingeschaltet sein, sonst erkennt er den Wechsel nicht. Zudem musst du nachher immer aufs Display schauen, ob da nicht eine Frage zu beantworten ist. [/ol]
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-03-05 13:26

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top