| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1193|Antwort: 0

Brother Drucker/Fax/Kopier MFC-1810 empfängt keine Faxe im Ruhezustand!

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2014-04-03 06:50:20 |Alle Beiträge dieses Themas
Hallo, bin schon am verzweifeln! Wir haben in der Firma 3 neue MFC-1810 Kombigeräte bekommen. Es sind zwei Firmensitze (5km entfernt), also hängen die Faxe NICHT an einer gemeinsamen Telefonanlage (und trotzdem haben alle den gleichen Fehler). Die Faxe gehen nach längerer Zeit, wo keine Faxe kamen, in Ruhestellung und "erwachen" aber nicht mehr, wenn ein Fax eingeht ... Man muss dann manuell auf aus/ein drücken - dann geht es wieder. Meistens ist dies an Montagen der Fall - ABER es ist nicht immer, manchmal funktioniert TAGELANG alles - dann geht das Fax plötzlich 5x täglich in "Schlafstellung". Die Faxe waren bereits beim Händler, dieser hat wohl mit Brother irgendwas getüftelt und an den Einstellungen verändert - aber es ist alles wie vorher. HIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEEE!
Danke! Gruß Andrea
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-03-08 08:05

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top