| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1168|Antwort: 1

Canon MG5350 kein Wlan Ruhezustand

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2013-08-16 12:50:51 |Alle Beiträge dieses Themas
Hallo,

benutze seit kurzem einen Canon MG5350, dieser steht im Keller und ist im Wlan über eine
FB 7390 eingebunden. Nun wenn ich nach 2 bis 3 Tagen was drucken will, heißt es der Drucker
antwortet nicht ? Drucker befindet sich im Ruhezustand die Wlan Leuchte zeigt " Betrieb " an.

Erst wenn ich den Drucker kurz ausschalte und wieder ein, fängt dieser dann zum drucken an
nachdem er eine gefühlte 10 minütige Reinigungsprozedur hinter sich hat.

Wie oder wo kann man einstellen, das sich der Drucker nicht abmeldet bzw. sich aus dem
Ruhezustand via Druckauftrag erwecken läßt.


Danke für Antwort im voraus


jr3003

PS : Hatte das schon beim MG 6150 und auch beim MG 4250
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-08-16 13:52:19 |Alle Beiträge dieses Themas
hm, mir würde nur die systemsteuerung einfallen, dass du da mal schaust, ob du zu dem jeweiligen drucker vorstoßen kannst, um eventuelle automatische ruhezeiten auszuschließen
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-03-04 13:55

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top