| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1133|Antwort: 1

Canon PIXMA IP3500 Papierstau

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2013-07-25 16:11:11 |Alle Beiträge dieses Themas
Hey,
als ich heute Morgen was drucken wollte, hat mein Drucker protestiert und meinte es gäbe einen Papierstau. Es ist aber gar kein Papier da, das einen Stau verursachen könnte (ich hab sicherhaltshablber mal anderes, und auch mal gar keins reingemacht). Hat jemand eine Idee, wie ich meinen Drucker jetzt warten / reparieren kann?
MfG RufusScrimgeur
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-07-25 17:42:26 |Alle Beiträge dieses Themas
hatte das auch mal bei nem 2200 er. scheint irgendetwas zu blockieren. nimm mal das teil, vorher die patronen rausnehmen, dreh den auf den kopf und schüttel den mal. leichtes klopfen hilft teilweise auch. wenn da nichts rauskommt, dann wenn es geht mal ganz vorsichtig (in überkopfpos.) die kleine walze die das papier sonst schiebt / zieht mit dem finger in beide richtungen versuchen zu bewegen. wenn alles nicht klappt, auch nicht die servicefunktionen nichts bringen, nicht ärgern teil austauschen. LG
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-03-04 15:04

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top