| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1183|Antwort: 0

Canon iR 3100 cn Festplatte

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2013-08-24 22:02:01 |Alle Beiträge dieses Themas
Liebe Kollegen,  wir haben den Farbkopierer Canon iR 3100cn günstig erstanden und leider nach wenigen Tagen einen Crash der internen 40Gb- Festplatte festgestellt. Nachdem ich die Festplatte nicht sichern kann               ( mechanischer Schaden) würde ich jemanden von Euch bitten, eine Hardcopx einer intakten iR3100cn- Festplatte zu machen, ich würde auch gerne dafür was zahlen, Auch ein Selbstaufsetzen ist nicht möglich, da Canon die Firmware nicht rausrückt (. Kann mir jemand helfen ?
Wäre Euch sehr dankbar !
Liebe Grüße
Verena
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-03-07 20:01

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top