| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1663|Antwort: 3

Der Drucker druckt nicht mehr Farbig :/

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2013-07-25 19:14:14 |Alle Beiträge dieses Themas
Also der Drucker druckt nicht mehr Farbig sondern Schwartz/weiß mit einen hauch gelb und dabei lässt er die hälfte weg. Ich stelle es immer auf Farbig und habe auch volle Partronen drinne. Was kann ich jetz machen (bitte nicht in soeiner hochwissenschaftlicher elektronik sprache Antworten :D )
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-07-25 23:38:09 |Alle Beiträge dieses Themas
Was hast du für einen Drucker? Ist es ein Tintenstrahldrucker oder ein Laser Drucker?
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-07-25 22:35:59 |Alle Beiträge dieses Themas
Da werden die Düsen verstopft sein. Versuche eine Reinigung. Kostet zwar Tinte, bringt aber eventuell etwas.
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-07-25 20:56:19 |Alle Beiträge dieses Themas
vielleicht tinte leer? drücke mal wenn du drucken willst 5 sec lang die untere taste dann loslassen und dann erneut probieren ob er druckt..
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-03-07 20:50

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top