| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1279|Antwort: 0

DruckerEpson Laser Drucker - Manuelle Papiereinzug geht ni

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2012-08-07 10:32:32 |Alle Beiträge dieses Themas
Geräteart  : Drucker
Defekt      : Manuelle Papiereinzug geht ni
Hersteller  : Epson
Gerätetyp  : Laser Drucker
Kenntnis     : artverwandter Beruf
Messgeräte   : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________
Bevor ich den Drucker entsorge, will ich doch vorher versuchen das problem zu lösen. (Warum ich den Drucker behalten will ist: der kann problemlos 250 g Papier drucken)
Seit einigen Tagen geht der manuelle Papiereinschub nicht mehr.
Die Meldung ist "cancel manual feed; set A4 manual". dann muss man die Taste `reset/copy end´ drücken und der Drucker holt sich das Papier aus der Kasette. (Und dadurch kann ich dann nicht mehr 250g Papier drucken, da dies nicht aus der Kasette geholt werden kann, zu sperrig).
Wer weiss Rat?
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2020-08-14 17:03

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2020 Drucker Forum.

Top