| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1346|Antwort: 1

DruckerEpson epl8100 - druckt nicht

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2012-10-07 13:05:05 |Alle Beiträge dieses Themas
Geräteart  : Drucker
Defekt      : druckt nicht
Hersteller  : Epson
Gerätetyp  : epl8100
Kenntnis     : komplett vom Fach
______________________
Hallo
habe ein kleines Problem;
ich habe win7 installiert und den Epson epl8100 darunter ans laufen gebracht obwohl es dafür von win7 keinen treiber gibt;ich weiss aber nicht mehr wie, der ging auf einmal plötzlich. leider habe ich den drucker mal gelöscht. Jetzt würde ich den drucker aber wieder aktivieren; ich meine aber, dass der treiber noch irgendwo auf der festplatte sein muss und das man den wieder installieren kann.
Hat jemand eine Idee?

Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2012-10-07 14:55:55 |Alle Beiträge dieses Themas

Beim Treiber installieren "Windows Update" mal suchen lassen. Oft gibt es bei MS einen Treiber die es beim Hersteller nicht gibt.
Honnous
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2020-08-14 15:01

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2020 Drucker Forum.

Top