| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1862|Antwort: 0

DruckerHewlett Packard HP Photosmart D6100 - druckt nicht mehr

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2012-10-28 12:52:52 |Alle Beiträge dieses Themas
Geräteart  : Drucker
Defekt      : druckt nicht mehr
Hersteller  : Hewlett Packard
Gerätetyp  : HP Photosmart D6100
Kenntnis     : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte   : Multimeter
______________________
Hallo!
Ich habe einen HP Photosmart D6100. Strom und so weiter bekommt er und mit dem PC kann ich ihn auch verbinden (er wird erkannt). Die Tintenfüllstände sind auch voll.Das Problem ist, dass er nicht mehr druckt.
Wenn ich einen Druck in Auftrag gebe, wird er in die Warteschleife gebracht dort steht dann drucken unter Drucker sagt er, Druck abbrechen und dann ist der Druckauftrag wieder weg ohne, dass ein Blatt Papier gedruckt wurde. --> Er schmeißt den Druckauftrag sofort wieder aus der Warteschlange...
Kennt jemand dieses Problem und weiß, was man dagegen tun kann? Beim Versuch eine Testseite zu drucken funktionierte auch nicht. Außerdem habe ich noch irgendwo gelesen, dass man versuchen könnte die LI-Zelle auszutauschen, hab ich auch gemacht, bringt aber keine Verbesserung

Achja ich verwende einen MAC der Drucker geht aber auch unter einem Windows PC nicht!
Was könnte das sein?
MFG
zuhn
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2020-09-24 13:26

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2020 Drucker Forum.

Top