| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1989|Antwort: 1

DruckerHewlett Packard P4014 - 13.20.00

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2012-12-08 11:27:27 |Alle Beiträge dieses Themas
Geräteart  : Drucker
Defekt      : 13.20.00
Hersteller  : Hewlett Packard
Gerätetyp  : P4014
Kenntnis     : artverwandter Beruf
______________________
Hallo! Ich bin neu im Forum und bitte um entschuldigung, wenn ich etwas vergesse oder falsch gemacht habe.
Ich habe einen HP Laserjet P4014 - es erscheint der Fehler 13.20.00.
Nun bin ich beim Sensor PS102 angelangt. Auf diesem Sensor fehlt die Feder, damit der Sensor automatisch nach unten klappt (Siehe Foto).
Ich habe das selbe Modell zum ausschlachten. Jedoch weiß ich jetzt nicht, wie ich diesen Sensor richtig entfernen und installieren kann.
Hat jemand dazu Erfahrung. Muss ich die Power Supply ausbauen? Oder wie kommt man am besten an diesen Sensor dran?
Vielen Dank für Eure Hilfe!



Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2012-12-08 13:00:55 |Alle Beiträge dieses Themas

Hallo,
hast Du das Service Manual? Könnte man denken, wegen der präzisen Sensorbezeichnung.
Aber im Manual sieht man sehr gut, daß das Sensor-Flag auf die hintere, dickere Achse vom Paper Feed Assy aufgeclipst ist, und die Gabellichtschranke betätigt, die dahinter sitzt (auf der "Vorderkante" vom Power Supply).
Deine Fotos scheinen nicht ganz dazu zu passen.
Entweder hat da schon mal einer heftig herumgebastelt,
oder es handelt sich um ein anderes Druckermodell...

  
Gruß,
TOM.

  
_________________
[B][x]
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2020-09-24 15:30

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2020 Drucker Forum.

Top