| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1261|Antwort: 2

DruckerKyocera FS-720 - Resttonerbehälter voll

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2012-06-10 13:13:13 |Alle Beiträge dieses Themas
Geräteart  : Drucker
Defekt      : Resttonerbehälter voll
Hersteller  : Kyocera
Gerätetyp  : FS-720
Kenntnis     : keine Kenntnis der Materie
______________________
Hallo zusammen,
ich habe den Laserdrucker Kyocera FS-720, welcher sehr zuverlässig arbeitet. Seit ein paar Tagen hat er einen Fehler - Resttonerbehälter voll. Da der Drucker sonst in Ordnung ist und noch immer meinen Anforderungen genügt und nicht ausgetauscht werden soll meine Frage.
Kann man diesen Resttonerbehälter selbst austauschen, wenn ja wie geht das und was benötigt man an Ersatzteilen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüsse
Baumstern
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2012-06-10 16:39:03 |Alle Beiträge dieses Themas

Beim FS-720 ist der Resttonerbehälter in der Trommeleinheit (DK-110) integriert.
Ich habe noch eine neue DK-110 am Lager ( würde ich für 30 Euro inkl. Versand abgeben)
Gruß
Pit200
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2012-06-10 14:48:04 |Alle Beiträge dieses Themas

Beim FS-600 ist der Resttonerbehälter in der Tonerkartusche integriert. Schau mal, ob das bei deinem auch so ist.
Viele Grüße
Bubu
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-04-17 20:40

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top