| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1614|Antwort: 1

Ein Blatt

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2013-07-26 08:07:07 |Alle Beiträge dieses Themas
Moin-Moin Kameraden,
folgendes Problem beschäftigt mich:  Ich habe ein selbstklebendes Stück Papier mit den oben genannten Größen, welches ich mit einem Motiv drei Mal aneinandergereiht bedrucken will... Wie bekomme ich es zu Stande, dass mein Drucker weiß, dass er ein Motiv auf ein non-A4 / -A5 Blatt drucken soll.
Ab Ende möchte ich ein Blatt das ungefähr so aussieht... (siehe Bilder)
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-07-26 09:07:07 |Alle Beiträge dieses Themas
bei den drucker-einstellungen kannst du das format einstellen..und dann brauchst du die Foto oder Druck-SOftware vom drucker-Hersteller (meistens auf den Treiber-cd's zu finden), der dir vorgaben und vorschau zeigt wie dein drucker es ausdruckt..das bild sollte auch etwa die proportionen haben wie dein blatt-format, um verzerrungen/abschnitte zu vermeiden
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-03-07 21:41

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top