| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1686|Antwort: 0

Epson Stylus SX130 druckt ohne Papier weiter

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2013-09-19 13:26:07 |Alle Beiträge dieses Themas
Hallo zusammen,

wie man es an der Überschrift sicherlich lesen kann, streikt mein Drucker.
Ich habe meinen Epson Stylus SX130 seit fast 6 Monate. Bis dahin funktionierte er immer Einwandfrei.
Heute wollte ich nach ca.2 Wochen etwas drucken. Tintenpatronen sind frisch gewechselt, genügend (nicht zu viel und nicht zu wenig) Papiert liegt wie vorgeschrieben im Drucker, doch wenn ich Drucken möchte zieht er das Papier ein wenig ein, wodurch es ein wenig nach rechts gezogen wird und dann stockt. Der Drucker druckt weiter als wäre nichts gewesen, doch das papier steckt da wo es war.

Was ist der Fehler? Wie kann ich es beheben?

Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-03-07 19:47

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top