| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1241|Antwort: 5

Farblaser schon vergleichbare Quali wie Tinte?

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2013-03-26 19:20:20 |Alle Beiträge dieses Themas
Sind die Farblaser schon soweit, daß Sie im Farbdruck an die Quali aktueller Tintenstrahldrucker ran kommen, oder gibt sogar etwas besseres (< € 1.000)?
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-03-27 03:18:37 |Alle Beiträge dieses Themas
Das bedeutet, das in diesem Preisrahmen höchstens ein Xerox Phaser an die Druckqualität eines Tintenstrahlers rankommt. Schade eigentlich, denn nur für SW-Drucke ist der Laser besser, aber ich will keine 2 Drucker auf dem Schreibtisch, zumal Laser ja auch nicht gerade klein sind.
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-03-27 01:22:21 |Alle Beiträge dieses Themas
Gute Tintenstrahldrucker sind immernoch besser als Farblaser... bei einfachen drucken isses natürlich andersrum, aber bei Fotodrucken...
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-03-26 23:35:46 |Alle Beiträge dieses Themas
Also dem kann ich nun nicht gerade zustimmen. Die 600 dpi Ausdrucke der Farblaser vor einem Jahr kamen definitv noch nicht and die Ausdrucke der Tintenstrahldrucker ran. (Keine Fotoqualität!)
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-03-26 22:30:21 |Alle Beiträge dieses Themas
Ja, schon fast seit es sie gibt
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-03-26 21:03:10 |Alle Beiträge dieses Themas
Farblaser waren qualitativ schon immer besser als Tintenstrahldrucker, allerdings weiß ich nicht wie das bei "billigen" aussieht
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-03-04 18:38

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top