| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1269|Antwort: 0

HP Deskjet 870 CXI

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2014-01-02 12:57:44 |Alle Beiträge dieses Themas
Hallo liebes DruckerFrage-Forum!


Habe meinen alten HP-Drucker 870CXI schon eine kleine Ewigkeit. Bis vor einigen Tagen hatte ich nie Problem, jedoch
seit Neuesten nimmt er leider kein Papier mehr auf. Reinung der Walzen und ein Restart (einschalten+ abstecken) brachten auch keinen Erfolg. Somit begab ich mich auf die Suche.
Dass der Drucker kein Papier mehr nimmt ist kein Walzenproblem, sondern ein anderes.

Normal brauch er beim Einschalten kein Papier, möchte aber immer eines einziehen, verdächtig! Beim Startup überprüft er sein Klappmechanismen und hebt das Papier an, damit es zu den Walzen geführt wird. Hier scheint mir das Problem zu sein. Der Mechanismus funktioniert nicht mehr so wie er sollte. Leider weiß ich aber nicht wo das Problem liegen könnte.

Bild 1 zeigt den Mechanismus und Bild 2 zeigt einen verdächtigen Haken der nicht immer schön gleitet wie er sollte.

Dieser Haken ist aber dafür zuständig (glaube ich), dass der Anhebemechanismus betätigt wird. Er sollte so glaube ich

das eine Plastikzahnrad ins andere hinendrücken, hat jedoch selbst keine Feder oder sowas!


Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit solchen Problemen, wäre echt super damit ich meinen Schnuffi behalten kann.

MfG
Luis






This post contains more resources

Du musst dich Einloggen um downloaden oder Anhänge ansehen zu können. Noch kein Account? Register

Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-03-04 15:51

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top