| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1305|Antwort: 0

HP Laserjet 5MP druckt Papier grau mit streifen

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2013-09-19 11:43:26 |Alle Beiträge dieses Themas
Hallo Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten HP Laserjet 5MP gekauft. Diesen habe ich vor dem Abholen einmal getestet und dort funktionierte er einwandfrei. Als ich ihn dann aber zuhause an meinen Rechner angeschlossen habe wurden die Drucke immer schlechter. Zuerst waren nur dünne, fast unsichtbare Streifen auf dem Papier, die vagerecht verliefen, doch mit der Zeit wurden die Streifen immer deutlicher und auch der Rest des Papiers wurde grau eingefärbt. Auch wurde der Druck ansich immer undeutlicher und verschwommener.
Da die Streifen immer im gleichen Abstand verlaufen tippte ich auf eine Beschädigung der Tonertrommel und wechselte diese. Danach funktionierte der Drucker auch für ca. 10 Seiten wieder, doch dann trat das selbe Problem erneut auf.

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

LG
Frederik Hafer

Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-03-04 17:19

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top