| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1090|Antwort: 1

Hp Officejet 4500 Wireless Scannen. Wie gehts ?

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2013-07-25 10:46:46 |Alle Beiträge dieses Themas
Hallo alle zusammen !ich hab eine Frage zu meinem Drucker ( Hp Officejet 4500 Wireless ) . Ich möchte gerne etwas einscannen und dann als E-mail weiter verschicken. Ich weiß bloß nicht wie man einscannt. könnt ihr mir da weiter helfen ? Danke im Vorraus ! :-)
Mfg: Molly1234
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-07-25 12:07:00 |Alle Beiträge dieses Themas
habe den selben Drucker ohne Wirelass. Mit der HP Software scanne ich nicht, die ist nicht sonderlich gut. Ich scanne mit dem Freeware Programm Paint.net. Ich gehe jetzt mal davon aus das Du Dich mit dem downloaden und installieren von Freeware Programmen auskennst. Paint.net ist komplett kostenlos, downloade es Dir am besten von chip.de , (wenn Du Dich doch nicht auskennst meld Dich einfach nochmal). Also wenn Paint.net installiert ist öffne die Freeware, gehe oben links auf Datei, Übernehmen und gehe dann auf "Von Scanner oder Kamera", klicke auf OK, wähle scannen aus und speichere es nach dem Scannvorgang ab wie Du in jedem anderem Programm auch Deine Dateien und Dokumente abspeicherst, FERTIG. Hoffe ich konnte Dir helfen. Gruss.
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-03-04 15:47

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top