| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 2534|Antwort: 0

Kartendrucker gesucht

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2017-03-22 10:57:23 |Alle Beiträge dieses Themas
Hallo,

ich suche für mein Fitnessstudio einen Kartendrucker, um Mitgliedsausweise zu drucken. Die vorherige Lösung (Merken der Gesichter der Kunden) hat oft zu peinlichen Situationen geführt, weswegen jetzt unbedingt etwas geändert werden sollte!!!

Ich habe bereits ein bisschen im Internet dazu recherchiert und einen Drucker ausgesucht, der für mein Fitnessstudio ausreichen würde: http://www.auto-id247.com/zxp-series-3 Was mir an dem Drucker gut gefällt, ist das er so handlich ist. Man kann ihn gut im Empfangsbereich aufbewahren und somit für Neukunden direkt eine Karte bedrucken. Da die Dinger nicht wirklich günstig sind, wollte ich euch vorher jedoch nochmal um Rat fragen! Meint ihr, dass sich so ein Drucker lohnen würde oder wäre ein externer Anbieter preiswerter? Wir haben schon relativ viele Karten zu bedrucken - für die knapp 600 bestehenden Mitglieder müssen am Anfang Karten gedruckt werden und durch die hohe Fluktuationsrate monatlich nochmal zwischen 10 und 20 Karten.

Einen großen Vorteil, den ich in dem Drucker sehe, ist, wie gesagt, dass man direkt vor Ort drucken kann und somit den Kundenservice verbessern kann!!! Das wäre bei einem externen Anbieter nicht so - da würde der Kunde bestimmt zwei Wochen auf seinen Mitgliedsausweis warten müssen.

Ich bin wirklich um jeden Rat dankbar - vielleicht kennt sich ja jemand mit den Kartendruckern aus!!!
Liebe Grüße,
Martin
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-03-08 08:07

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top