| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 669|Antwort: 1

Kopierer0livetti Konica Minolta D-COLOR MF 450-Konica Minolta BIZHUB C451 - gelg-grüne Farbe fehlt

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2012-05-14 18:51:51 |Alle Beiträge dieses Themas
Geräteart  : Kopierer
Defekt      : gelg-grüne Farbe fehlt
Hersteller  : 0livetti Konica Minolta
Gerätetyp  : D-COLOR MF 450-Konica Minolta BIZHUB C451
Kenntnis     : komplett vom Fach
______________________
Hallo Kollegen,
wir haben ein seltsames Problem mit obigem Kopierer. Beim kopieren läßt er bei jeder Kopie die Farben gelb und grün weg.(nur hellgelb und helles grün) Die kräftigen Farben sind alle da. Wenn gedruckt wird ist alles komplett und richtig da, Es spielt auch keine Rolle ob über die Glasplatte oder den Einzelblatteinzug kopiert wird. Ich würde ja an den Scanner oder an die Spiegel denken, aber wenn ich im Service- Mode "Test- Kopie" eine Kopie mache, dann werden die grünen und gelben Farben, die bei der Kopie im Userbereich wegbleiben, komplett und richtig dargestellt. Das Gerät ist komplett mit neuem und original Zubehör ausgestattet.
Sämtliche Testdrucke die man im Service Betrieb erstellen kann sind ja auch alle O.K.
Mich würde halt mal interessieren, worin der Unterschied zwischen einer Kopie im "Service Betrieb", wo ja alles O.K. ist und einer Kopie im normalen Bediener Modus liegt.
Danke vorab
Momtrix
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2012-05-14 20:28:53 |Alle Beiträge dieses Themas

must du in anderen Foren probieren
wird hier kein Profi für diese Maschinen sein
_________________
Hilfe gibt es auch hier :   www.kopiertechnik-forum.de
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-04-17 22:21

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top