| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1395|Antwort: 1

KopiererKopierer Canon FC210 Kopierer Canon FC210 - Geht nicht an

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2012-09-08 07:09:09 |Alle Beiträge dieses Themas
Geräteart  : Kopierer
Defekt      : Geht nicht an
Hersteller  : Kopierer Canon FC210  
Gerätetyp  : Kopierer Canon FC210  
Kenntnis     : keine Kenntnis der Materie
______________________
Hilfe bitte!
ich habe einen Kopierer Canon FC210 der bislang anstandslos funktionierte.
Nach einen Papierstau habe ich am Papierausgang das Blatt mir einiger Kraft herausziehen müssen, da es irgendwie festsaß. Seitdem bleibt das Gerät aus. Woran kann dieses liegen und wie behebe ich den Fehler? Ich habe nachgesehen, ob an den zugänglichen Stellen noch Papierreste sind, jedoch keine gefunden, zudem das "Staupapier" unbeschädigt war.
Über Hilfe würde ich mich seh freuen!
Danke vorab
Fullstakes
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2012-09-08 09:00:58 |Alle Beiträge dieses Themas

Servus und willkommen im Forum!  


Das einzige, was mir bei dieser "Copymouse" einfallen würde:
Sind alle Klappen komplett geschlossen?
Also die obere (Tonerpatrone) und die hintere (Papierausgabe, zum Entfernen von Papierstau).
Ist eine der beiden Klappen nicht ganz zu (oder der Schalter für die Erkennung von "geschlossen" ist kaputt), geht der Kopierer nicht an.
Mach mal die hintere Klappe auf (links am Gerät) und schau, ob der Plastikstift (oben an der Klappe) noch ganz ist.
Gruß
stego  

  
_________________
Für die Umsetzung meiner Tipps übernehme ich keinerlei Verantwortung! Ich sitze ja schließlich nicht vor dem Gerät. Jeder der an einem elektronischen Gerät arbeitet, muß sich dessen bewußt sein, was er/sie tut!
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-04-17 20:55

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top