| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1579|Antwort: 1

KopiererKyocera KM 1500 - C-7980

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2012-10-09 06:20:20 |Alle Beiträge dieses Themas
Geräteart  : Kopierer
Defekt      : C-7980
Hersteller  : Kyocera
Gerätetyp  : KM 1500
Kenntnis     : artverwandter Beruf
Messgeräte   : Multimeter
______________________
Hallo und ersma Guten Tag !
Habe ein Problem mit dem Kyocera KM 1500 und bräuchte daher Hilfe.
Habe mich im Vorfeld schon mal etwas schlau gemacht, aber leider bin ich da nicht weitergekommen. Der Fehler soll etwas mit dem Resttonerbehälter bzw. dem Sensor zu tun haben. Weiß jemand mehr darüber wie sich der Fehler beheben läßt?
Habe auch schon gehört man müßte die Tonereinheit aufschrauben und den Resttoner entsprechend entfernen. Wenn das richtig sein sollte meine Frage: wie geht das ? und ist damit der Fehler schon behoben?
Bin auf konstruktive Antworten gespannt.....
Schon mal danke im voraus
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2012-10-09 07:41:22 |Alle Beiträge dieses Themas

lt. Hersteller möchte die Maschine eine neue Trommeleinheit!
Ist für einen Laien auch die sauberste und einfachste Lösung (alte raus neue rein, Maschine müßte es erkennen und sich selber einmessen)
Du kanst natürlich wie Du schon recherchiert hast den Restebehälter leeren.
Traust du es dir nicht selber zu, geht zu einem Händler deines Vertrauens,
es wird schon nicht die Welt kosten.
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-04-17 20:40

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top