| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 998|Antwort: 1

Kyocera FS1030D Blinkcode

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2014-01-18 20:54:04 |Alle Beiträge dieses Themas
Guten Abend!

Leider habe ich ein großes Problem damit, den kryptischen Fehlercode meines FS1030D zu entziffern. Abwechselnd blinken alle LEDs der Reihe nach, die letzte (Tonerleuchte) blinkt dann ein zweites mal. Außerdem drehen sich die Papierwalzen am Ausgabeschacht unentwegt, bis der Drucker manuell abgeschaltet wird. Leider konnte ich bisher keine Antworten im Internet finden, die mein spezifisches Problem beschreiben. Kann mir jemand den Fehler nennen, der zum Blinkcode meines Kyoceras passt?

Schon einmal ein großes Danke für eure Hilfe!

Grüße
Baschdi



Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2014-01-18 21:34:24 |Alle Beiträge dieses Themas
Okey, hab den Fehler gefunden. Für alle die dasselbe Problem haben: Einfach abwarten. Scheint eine Art Reinigung zu sein, nach 10-15 min war der Spuk vorbei und alles ist wieder i.O.
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2019-12-12 07:18

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2019 Drucker Forum.

Top