| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1255|Antwort: 2

Kyrocera FS-680

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2013-05-10 06:02:02 |Alle Beiträge dieses Themas
Hallo, wer kann mir helfen?
Ich habe einen Drucker Kyocera FS-680, der mir Probleme bereitet. Wenn ein Druckauftrag ansteht läuft der Motor an. Nach ca. 50 Sekunden kommt die Fehlermeldung "Papierstau". Nach dem öffnen der Papierschublade wird sichtbar, dass kein Papier transportiert wurde. Wird der obere Deckel des Druckers geöffnet und wieder geschlossen, beginnt der Vorgang von neuem.
Beim 5. oder 6. Versuch wird dann tatsächlich ein Blatt transportiert und gedruckt.
Ist die Trommeleinheit PU-18 zu alt?  Wie kann man sich die Anzahl der gedruckten Blätter die mit der Trommeleinheit gedruckt wurden anzeigen lassen? Auf der "Statusseite" ist die Blattzahl nicht angegeben.
Für eine Tipp wäre ich sehr dankbar.
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-05-10 08:38:32 |Alle Beiträge dieses Themas
oder probiere mal übern Einzelblatt-Einzug. Geht es da?
Gruß Uncas
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-05-10 07:26:27 |Alle Beiträge dieses Themas
Kannste erkennen ob die Rolle welches das Papier greift, sich auch wirklich dreht ? Das wäre wichtig zu wissen.
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-03-07 20:15

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top