| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 977|Antwort: 0

Laserjet 1010 wird über USB nicht erkannt

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2014-01-24 08:20:34 |Alle Beiträge dieses Themas
Habe heute morgen einen geschenkten Laserjet 1010 am Rechner zu Hause (XP) probehalber installiert. Konnte anschließend Testseite ausdrucken- alles o.k. Nun wollte ich den Drucker aber eigentlich am Arbeitsplatz einsetzen: Während der Installation (XP) stelle ich beim "Suchen nach neuen Geräten" fest, dass
das Gerät nicht usb-mäßig erkannt wird. Dachte erst an einen Kabelschaden, anderes USB Kabel ergab gleichen  Effekt. Auch an anderen diversen XP Rechnern wurde der Drucker über USB nicht erkannt. Am
Gerät, wo der Probedruck am Morgen funktioniert hatte, wurde er auch nicht mehr erkannt!
Hat da jemand eine gute Idee?

Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2019-12-12 06:28

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2019 Drucker Forum.

Top