| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1217|Antwort: 1

ML 1510/700 als Netzwerckdrucker einrichten für mehrere PCs

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2013-07-25 16:02:02 |Alle Beiträge dieses Themas
Hallo, mein Rechner ist nicht an dem Router angeschlossen, ich habe aber trotzdem einen Drucker (Samsung ML 1510-700) an dem Rechner, der auch funktioniert, jetzt möchte ich diesen Drucker als Netzwerkdrucker für andere PCs einrichten, kann mir jemand eine Anleitung machen, wie ich den Drucker einrichte?Bei mir kommt nur wenn ich anklicke in die Druckereigenschaften Drucker Freigeben, ein Symbol mit Leinwände bei dem Drucker in Drucker und Faxgeräte, und andere PCs können nicht zugreifen.Ich habe Wlan, funktioniert das auch über Wlan zum Router?Ich habe aber einen WLan Stick, der zum Router geht.Mein Laptop, hat ein Modem drin, der Stick vom PC ist sozusagen mit dem Router verbunden.
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-07-25 17:34:36 |Alle Beiträge dieses Themas
Das geht so: Drucker frei geben.
Wenn nicht schon geschehen, Windows Heimnetzwerk in gleicher Arbeitsgruppe einrichten.
Auf anderen Rechnern in der Systemsteuerung / Drucker Faxgeräte Drucker hinzufügen. Netzwerkdrucker aussuchen. Ggf. noch Drucker suchen, wenn er nicht schon angezeigt wird. Nun muss der Drucker gemäß Anweisung evtl. noch installiert werden.
Ggf. müssen noch Firewalleinstellungen geändert werden.
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-03-05 12:13

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top