| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1195|Antwort: 0

MX 850 Duplexdruck

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2014-03-29 20:01:41 |Alle Beiträge dieses Themas
Hallo,
Ich habe den MX850 seit Jahren in Verwendung und soweit bin ich sehr zufrieden damit.
nun zu meinem Problem:

Ich habe den Drucker auf einem Laptop mit win 8.1 installiert, Testseite ausgedruckt, alles paletti.
Beim Versuch Duplex zu drucken (über das LAN) macht er folgendes, er druckt die erste Seite, zieht dann das Papier wieder ein bedruckt aber nicht die Rückseite, sondern schiebt das Papier ohne Druck auf der Rückseite wieder heraus. Ich habe auch neue Treiber runtergeladen, hat alles nichts genützt.
Ich habe den Drucker auch am PC win 7 laufen, da hat er mit dem Duplexdruck keine Probleme - auch nie gehabt weder mit word noch mit Access.
Irgendwer eine Ahnung?

Rudi
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-03-04 14:58

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top