| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 970|Antwort: 2

Microfon funktioniert nicht

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2013-03-26 19:47:47 |Alle Beiträge dieses Themas
Hallo,

hab folgendes Problem: Mein Microfon vom Headset geht nicht bzw. der Ton wird nicht aufgenommen. Ich sprech also in das Microfon aber nichts kommt im PC an. Headset ist i.O. Ich denke dass das an den Treibern liegt. Habe als Board das Abit IP-35 mit verbautem Realtec HD Audio Soundchip. Treiber habe ich das beiligende auf der CD installiert. Da ist auch so ein Realtec HD Audio Manager bei. Egal was ich mache, nichts funktioniert. Den Mic-Boost kann ich ga nicht erst anschalten. Treiber habe ich bereits mehrere Male neu installiert.

Ich hoffe hier kann mir wer helfen



mfg Fredd0r
Hinzugefügter Post:
Problem gelöst, Mic war am Kabel ausgeschaltet xD
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2014-03-16 11:53:54 |Alle Beiträge dieses Themas
Liegt meiner Meinung nach auch am Headset. Zumindest wäre das naheliegend.

Grüße
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-08-21 13:30:44 |Alle Beiträge dieses Themas
bist du dir sicher, dass der Fehler nicht möglicher weise am Headset liegt?
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-03-08 08:42

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top