| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
12
Zurück Neu
Autor: JoannaAllton

Neue Maus / Die richtige wahl

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2013-03-26 08:12:29 |Alle Beiträge dieses Themas
Roccat Kone... Kurz nach erscheinen gekauft und im Dauereinsatz (6 Std/Tag). Keinerlei Abnutzung, weder optisch noch technisch. Mausrad 100% in Ordnung.
Da muss Logitech erstmal mit nem richtigen Kracher kommen, bevor ich die Kone wieder abgebe.
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-03-26 06:31:45 |Alle Beiträge dieses Themas
Lowsensler bedeutet das du für eine Umdrehung (Ingame) die Maus weit bewegen musst, also zB einmal übers ganze Mauspad für ne Umdrehung. Highsensler wäre dann das du die Maus nur um paar cm verschieben musst.
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-03-26 04:56:58 |Alle Beiträge dieses Themas
logitech g5 is die beste meiner meinung nach

Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-03-26 03:16:02 |Alle Beiträge dieses Themas
@Likee,
stimme dir 100% zu, man kann aber auch die (Baugleiche) OCZ Dominatrix nehmen.
Olli
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-03-26 01:23:20 |Alle Beiträge dieses Themas
die G5 is momentan bei Dell sehr günstig (33,59€)
liegt auch gut in der Hand. Hätt ich mir auch gekauft, wenn ich nicht noch mit meiner MX518 zufrieden wärFacebookaccount wirklich löschenDer iPhone Song
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-03-26 00:14:13 |Alle Beiträge dieses Themas
Wenn du das Mausrad länger als 3 Wochen benutzen willst, dann solltest du dir das nochmal überlegen.wiso was stimmt da nicht?
Lowsenslerwas ist das

Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-03-25 22:38:49 |Alle Beiträge dieses Themas
Falls du Lowsensler bist MS Intelli Explorer 3.0
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-03-25 21:01:57 |Alle Beiträge dieses Themas
Cyber Snipa Stinger
Ja klar man denkt zuerst mal NoName teil. Aber die liegt echt 1A in der Hand und ich hätte sie auch für das doppelte vom Preis genommen.
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-03-25 19:50:00 |Alle Beiträge dieses Themas
Die G9 kann ich auch empfehlen.
Aber mein Tipp: geh in irgend ein großes Geschäft und probier aus welche dir am besten in der Hand liegt.
MfG Hamagasaki
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-03-25 18:28:37 |Alle Beiträge dieses Themas
Ich persönlich habe eine Razer Lachesis und kann diese nur weiter empfehlen.
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-03-25 16:35:22 |Alle Beiträge dieses Themas
würde die Liste gern um die Logitech G9 erweitern ^^ ist zwar nicht schönste aber muss sagen sie liegt Klasse in der Hand
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-03-25 15:30:36 |Alle Beiträge dieses Themas
Wenn du das Mausrad länger als 3 Wochen benutzen willst, dann solltest du dir das nochmal überlegen.
Die Maus ansich und ihre Treiber sind top, aber das Mausrad ist billigste Qualität aufm ganzen Markt!
Empfehlenswert ist:
- Logitech G5 Laser Refresh
- Logitech MX518 Refresh
- Razer (fast jede)
Antwort

Requisiten Melden

12
Zurück Neu
Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-02-26 14:24

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top