| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 737|Antwort: 0

NotebookToshiba Laptop - Akku lädt nicht

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2012-05-18 13:22:22 |Alle Beiträge dieses Themas
Geräteart  : LapTop
Defekt      : Akku lädt nicht  
Hersteller  : Toshiba
Gerätetyp  : Laptop
Kenntnis     : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________
Hi
Mein akku wird nicht mehr aufgeladen.
Ist ein toshiba P100-190.
Habe einen Ersatzakku besorgt, dachte, der akku ist hinüber, der jedoch auch nicht aufgeladen wurde. Es gibt wohl auf dem mainboard eine Ladeschaltung, die mit der Schaltung im akku kommuniziert und die geht wohl bei vielen Laps über den Jordan. Ist es möglich, den akku separat aufzuladen- Pinbelegung + -?- oder macht man den akku ohne Schaltung kaputt. Der Lap funktioniert noch tadellos, Mainboardreps sind jedoch unwirtschaftlich teuer, wenn man sie in Auftrag gibt. Danke für tips.
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2022-09-25 05:00

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2022 Drucker Forum.

Top