| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1717|Antwort: 4

Olivetti / Matrixdrucker?

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2013-09-03 12:58:41 |Alle Beiträge dieses Themas
Kennt jemand den Hersteller Olivetti? Habe diesen Drucker der o. g.  Marke gefunden und wundere mich warum das so günstig ist.

Was bedeutet Matrixdrucker?

Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2014-05-08 20:45:24 |Alle Beiträge dieses Themas
Ich seh grad die werden bei relando.de ja auch gar net mehr angeboten, wahrscheinlich werden die nicht so häufig nachgefragt!
Aber nochmals danke!
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-11-12 12:23:57 |Alle Beiträge dieses Themas
Matrixdrucker werden häufiger auch als Nadeldrucker bezeichnet und der Begriff leitet sich von der Matrix bestehend aus mehreren Nadeln ab, die Bildpunkte so auf das Papier setzen, dass am Ende ein ganzes Druckbild entsteht.
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-09-09 10:18:13 |Alle Beiträge dieses Themas
Original geschrieben von katzbert um 2013-09-05 22:23
Das hier wäre ein Bild von der Druckqulität eines Matrixdruckers. Braucht man nur für Rechnungen ...

Ah, verstehe verstehe.

Dankeschön!
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-09-05 22:23:51 |Alle Beiträge dieses Themas

Das hier wäre ein Bild von der Druckqulität eines Matrixdruckers. Braucht man nur für Rechnungen, Bürosachen und so. Farbbilder bekommst du damit nicht
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-03-04 13:58

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top