| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 454|Antwort: 2

Problem: Drucker Canon Pixma Mp 140

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2013-01-01 05:31:31 |Alle Beiträge dieses Themas
Hallo,
ich hab den oben genannten Drucker, normal auch keine Problme aber nun mag er gar nicht mehr drucken und die Leuchten von B und C leuchten ständig auf. Die Patronen sind noch mindestens halb voll und wurden nach dem austausch schon verwendet, ohne Probleme.Ich hab ihn schon ein paar mal vom Stomkabel abgenommen, in der Hoffnung das er dann wieder geht. Ich verzweifel jedoch so langsam, ich bräuchte meinen Drucker relativ zügig...In meinem Handbuch steht leider diesbezüglich auhc nichts drin :(Kann mir jemand helfen?
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-01-01 08:44:44 |Alle Beiträge dieses Themas
ich bin kein technikexperte, aber vielleicht hilft es, den drucker in der systemsteuerung zu deinstallieren, für eine minute auch vom pc zu trennen und dann ganz neu zu installieren.
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-01-01 06:48:28 |Alle Beiträge dieses Themas
Hast du wiederaufgefüllte Patronen? Wenn ja, könnte es das Problem sein. Dann musst du wahrscheinlich den Tintenfüllstand deaktivieren.
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2014-09-17 00:30

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2014 Drucker Forum.

Top