| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 706|Antwort: 2

Probleme mit Mannesmann Tally MT645

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2013-02-06 11:42:42 |Alle Beiträge dieses Themas
Hallo !!
Ich bin über Google auf diese Seite gestossen.
Wir haben in der Firma seit Urzeiten o.g. Drucker, der aber vor kurzen den Geist aufgegeben hat. Jetzt haben wir uns einen guten gebrauchten Ersteigert. Der auch auf Anhieb funktioniert und gedruckt hat, aber heute morgen wollte er nicht mehr. Er zeigt keine Fehlermeldung am Drucker an, aber an der AS-400 Konsole wird ein Papierproblem diagnostiziert. Der Drucker springt von ONLINE auf SELF-TESTING. Papierstau oder Papiermangel hat, und liegt nicht vor. Hatte jemand mal ein ähnliches Problem oder kann mir einen Kundendienst im Rhein-Main Gebiet nennen, der diese Drucker repariert/wartet ??
Mit freundlichen Grüßen
jaegermaister
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-02-06 14:29:50 |Alle Beiträge dieses Themas
Hallo Manuel !
Vielen Dank für deine Antwort. Werde mich mal mit dem Kundendienst in Verbindung setzten.
Gruß
jaegermaister
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-02-06 13:25:53 |Alle Beiträge dieses Themas
Hallo,
Tally repariert selbst!
Hier kann ein Service Call aufgegeben werden:
de.tallygenicom.com/...
Oder hier die Kontaktdaten (CustomerCareCenter):
de.tallygenicom.com/...
Gruß,
Manuel
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-10-27 11:47

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top