| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1553|Antwort: 0

Ricoh 1224c Faxbericht

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2013-08-13 21:38:51 |Alle Beiträge dieses Themas
Hallo, habe den Ricoh 1224c in Betrieb genommen alles soweit gut. Zwei Probleme beim Faxen:
1. Würde gern die ankommenden Faxe nicht ausdrucken sondern - speichern,  am besten wie beim scannen direkt auf dem Server. Hat jemand eine Idee?
2. Nach dem Faxen würde ich gern den Sendebricht sofort mit dem Bild der ersten Seite automatisch ausdrucken - auch dafür finde ich die Einstellmöglichkeiten nicht. Weiß jemdand wo diese Einstellungen vorgenommen werden? Müssen die Faxberichte etwa immer manuell angefordert werden?

Herzlichen Dank!

Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-03-07 20:49

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top