| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 929|Antwort: 0

Samsung Drucker CLX6220 FX Probleme mit I Mac

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2013-07-23 09:40:40 |Alle Beiträge dieses Themas
Guten Tag,habe einen Drucker Samsung CLX6220fx der an einem Mac über eine Netzwerk eingebunden ist. Der Drucker und Scanner, als auch Fax funktioniert auf Windos 7 über Parrallels, auf den 2 Laptops unter XP auch , nur beim I-Mac Version 10.8.3 gibt es Probleme, er druckt zwar, aber wenn ich mehrere Seiten drucken möchte, setzt er jede einzelne Seite in eine Warteschlange so das drei Seiten ausdrucken ca 6 Minuten dauert. Gerätenamen10.0.1.5 Treiberversion 5.00 ich stehe am Rande der Verzweiflung, bitte helfen sie mir.
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2020-12-04 16:52

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2020 Drucker Forum.

Top