| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1125|Antwort: 0

Schneideplotter Secabo C60IV schneidet/plottet nicht richtig!

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2014-08-05 09:11:54 |Alle Beiträge dieses Themas
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier an der Stelle richtig. Ich habe für unseren Verein einen Schneideplotter SECABO C60IV gekauft um T-Shirts zu drucken. Habe jetzt aber das Problem dass das mit dem Messer nicht richtig funktioniert.
Ich konnte das Messer nun so einstellen, dass nur die obere Folie geschnitten wird und nicht die Trägerfolie durchgeschnitten wird. Jedoch durch das hin und her fahren des Messers wird mein Motiv auf der Hauptfolie (die aufs T-Shirt soll) zusammengeschnitten.
Wie kann ich das ändern? Ist das Messer zuweit draußen oder der Anpress-Druck zu hoch?
Das Messer hebt sich auch nur von der Folie wieder an wenn ich das Gerät ausschalte...ist das so richtig? Wärend das Gerät eingeschaltet ist bleibt der Kopf mit dem Messer auf der Folie.

Könnt Ihr mir das weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal an alle Helfer.
Viele Grüße Kathi
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-03-08 08:56

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top