| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 694|Antwort: 1

Sonstige 0 Amacrox Laptop NT - Lädt nicht

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2012-08-23 21:59:59 |Alle Beiträge dieses Themas
Geräteart  : Sonstige
Defekt      : Lädt nicht
Hersteller  : Amacrox
Gerätetyp  : Laptop NT
Kenntnis     : artverwandter Beruf
Messgeräte   : Multimeter
______________________
Hallo,
ich habe hier ein Laptop SNT, mit dem ich den Laptop zwar betreiben kann, aber der Akku Lädt nicht. Weiß vielleicht jrmand wo der Fehler im SNT liegen könnte?
Es liegt definitive am SNT weil ich hier noch eines rumliegen habe, mit der selben Spg. und Strom. Und damit funktioniert alles.
Die 19V die rauskommen sollen liegen auch bei Betrieb des Laptop an.
Nun wüsste ich eben nicht wo hier der Fehler zu finden wäre, da die Spg. auch unter Last nicht einbricht.

Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2012-08-23 23:59:42 |Alle Beiträge dieses Themas

So habe den Fehler schon gefunden, das SNT gibt nur 18,7V raus und somit wird wohl die Ladeschaltung nicht funktionieren. Das andere was ich habe da sind es dann 19,3 V.
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2022-09-25 06:01

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2022 Drucker Forum.

Top