| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 325|Antwort: 0

Sonstige 0 Brother Laser-Faxgerät 8070p - Gerätefehler 77

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2012-12-16 19:01:01 |Alle Beiträge dieses Themas
Geräteart  : Sonstige
Defekt      : Gerätefehler 77
Hersteller  : Brother
Gerätetyp  : Laser-Faxgerät 8070p
Kenntnis     : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________
Hallo ans Forum!
Ich habe ein Brother Fax 8070 P. Es zeigt gelegentlich die Meldung Gerätefehler 77.
Die Fehlermeldung beseitige ich dann mit den bekannten Kunstgriffen:
1. Menü (Funktion) drücken, x (Stern) und 2864 innerhalb von 2 Sek. drücken, --> Maintenance Mode, 99 eingeben (Modus verlassen und Reset).
oder 2. Stecker ziehen, Menü gedrückt halten, Stecker einstecken, --> Maintenance Mode, Menütaste loslassen, 99 eingeben (Modus verlassen und Reset).
Da der Fehler ab und zu wiederkehrend auftritt und ich nicht immer und immer wieder den Reset durchlaufen möchte, suche ich jemanden, der mir im Raum Celle / Hannover die Firmware von Brother aufspielen kann.
Das Gerät ist sonst noch gut, aber wegen des Alters rechtfertigt der Gegenwert den Besuch bei einer Fachwerkstatt (Arbeitsstundensatz) m.E. nicht mehr.  
Kann mir geholfen werden?
Vielen Dank, hankman337.
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2014-08-20 13:41

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2014 Drucker Forum.

Top