| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
12
Zurück Neu

TV Karte gesucht

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2013-03-26 12:58:20 |Alle Beiträge dieses Themas
ich schliess mich ma an. ich brauch auch ne TV Karte für Satellit. Ist es da egal welche ich nehme, oder muss ich speziell auf die ganzen Standards acht geben?
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-03-26 11:25:10 |Alle Beiträge dieses Themas
wie schaut es mit Treibern unter Windows 2003 Server aus??? Gibt es da wenigstens Karten die ohne Probleme laufen??

Und wieso gibt entwicken die Hersteller keine Treiber für Windows Vista 64.

Ich möchte schon Vista 64 weil ich auch 4GB Ram habe die ich gerne Ausnützen würde. Daher Vista. Außerdem DX10
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-03-26 09:26:29 |Alle Beiträge dieses Themas
          nimm die techntrend s2 3200, bei der HD2 weiß ich das es unter vista noch probleme gab.
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-03-26 08:21:56 |Alle Beiträge dieses Themas
Die SkyStar HD2 ist neuer, kleiner und soweit ich weiss teurer.

Die alte hat nen besseren Tuner hiess es irgendwo. Oder waren es bessere Wandler?? Ich weiss es nicht mehr.

Die SkyStar HD2 kann sicher in MPEG4 aufzeichnen und empfangen.
Die SkyStar HD kann aber soweit ich weiss auch MPEG4.

Ist halt wichtig, da glaube ich jetzt in MPEG4 HDTV gesendet wird.
Die Sender haben lange genug gestritten welches Format sie möchten.

Die Technotrend Karten sind glaube ich günstiger. Sind aber beide identisch. Aber bei der SkyStar HD wurde noch eine Version des berühmten, und beliebten DVBViewers agehängt. Ist ne Technisat-Only Variante. Sieht aber ganz ok aus, und ist HDTV fähig, was man vom Windows MCE nciht behaupten kann. Kommt noch die lustige, gelbe mit Chilli-Schoten dekorierte Packung dazu.

Technotrend ist soweit ich weiss übrigens auch der Entwickler der vielen TV Karten die sie und in vielen Kopien auch teils Hauppauge, Technisat etc. anbieten.

Mit Vista X64 wirds eng. Alle Treiber sind etwas alt. Aber da wirst du kaum so schnell ne Karte finden die anständige 64 Bit Treiber hat.
Ev. gehts aber einfach mit den normalen 32 Bit Treibern.
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-03-26 07:11:35 |Alle Beiträge dieses Themas
auch unter Vista 64????

Und was ist der Unterschied zwischen Technisat SkyStar HD PCI und Technisat SkyStar HD2 PCI
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-03-26 06:08:22 |Alle Beiträge dieses Themas
Gut wäre die Technotrend TT-3200 (ist ne HDTV fähige).

Baugleich ist die Technisat SkyStar HD.

Die zwei Karten sind super.
Antwort

Requisiten Melden

12
Zurück Neu
Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-02-27 09:30

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top