| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
12
Zurück Neu
Autor: WiryG

Terminalserver-Maustreiber ist beschädigt

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2013-03-26 12:34:05 |Alle Beiträge dieses Themas
Die beiden Dateien liegen eigentlich im Ordner von Windows\inf.
Registry für den Terminal Maustreiber:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Class\{4D36E97D-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0020
oder
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E97D-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0020
Normal können diese Dateien aber nicht fehlen, dann würden andere Geräte auch nicht laufen, da alle Generic Geräte die Treiber von M$ bekommen damit erkannt werden.
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-03-26 11:30:21 |Alle Beiträge dieses Themas
Genau die fehlt inzwischen (u. auch machine.pnf). Jetzt Suche, den Schreibschutz für ...inf auszuhebeln, um sie aus einem DriveImage wiederherzustellen (wenn ich wüsste, wo in registry, wüsste ich wohl, wie...). So muss ich noch forschen (Morgen). Aber Danke  vielmals!
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-03-26 10:04:09 |Alle Beiträge dieses Themas
Terminalserver-Maustreiber
-----------------------------
Driver
Description : Terminalserver-Maustreiber
Company : Microsoft
Version : 5.1.2600.2180
Date : 7-1-2001
File Name : machine.infEvtl hast Du die Datei gelöscht, machine.inf?
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-03-26 08:52:02 |Alle Beiträge dieses Themas
(Komme erst heute zur Antwort

Hab´alles probiert (betr.Treiber de- u. neu install., Dienste kontroll. => alles i.O.; löst nicht mein Problem). Zur "Maus-GUI" kann ich nichts sagen; wenn die (sichtb.) Maus-Konfig. gemeint ist, dann ist die korrekt (=nicht ursächl.). Fehlermldg. (im control panel) ist: "Abschnitt f.Dienstinstall. d. Terminalserver-Maustreibers defekt". Brauche desh. spezielle Hilfe zu meinen ursprüngl. gestellten Fragen (wo ich den Treib. finde, wie er evtl. korrigiert werden kann).  
Totzdem erst mal danke. Gruß
kloesschen

Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-03-26 06:54:12 |Alle Beiträge dieses Themas
hmmm ist der Remotemäßig auch zerschossen, weil dann dürfte die Maus Remote noch gehen oder umgekehrt (lokal aber net Remote). Guck in der Vergewaltigung (Verwaltung) unter Dienste ob alle Dienste richtig laufen. Gucke ob da da irgend was in der Richtung Maus GUI neustarten kannst und ob es dann geht. Reeboot notfalls. Sonst vllt mal nen Lowgaytech treiber oder so installieren vllt kommts wieder.
Antwort

Requisiten Melden

12
Zurück Neu
Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-02-27 09:21

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top