| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1296|Antwort: 2

Wieso kann ich nicht über Wireless mit meinem Drucker drucken?

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2013-07-25 21:49:49 |Alle Beiträge dieses Themas
Druckername: HP Officejet 6600
Ich hab das ganze mit wireless am drucker eingestellt und verbunden, am lappi hab ich den neuen drucker auch installiert, jedoch kann ich nicht über wireless drucken.der lappi zeigt mir an, dass verbindungen mit dem drucker bestehen, aber es geht nicht.das internet geht auch nicht, wenn ich den drucker mit wireless verbinde.nur wenn ich ihn "abmache" funktioniert das internet wieder (dann steht dort "HITRON-06D0" verbunden) und der drucker wird dann logischerweise nicht mehr angezeigt.was mach ich falsch?
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-07-26 00:49:30 |Alle Beiträge dieses Themas
Mhhh...ich schätze jetzt mal, dass du einen WLan Router hast :)Kleiner Tip: Nutze den Router als AccesPoint, er funktioniert dann wie eine Sammelstelle.
Drucker mit Router verbinden (wie das geht steht in der Bedienungsanleitung) und dann solltest du im Internet sein können und gleichzeitig drucken können, solange dein Laptop/PC mit dem Router verbunden ist :)
Lg
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-07-25 23:22:46 |Alle Beiträge dieses Themas
Bist du bei Kabeldeutschland und hast für 2€ Wlan dazu gebucht?
  Besser wäre es einen anderen Wlan-Router ohne Modem zu nutzen.
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-03-04 15:24

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top