| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 366|Antwort: 2

Windows 8 - Druckaufträge löschen - Wo ? - Dringend -

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2012-08-16 18:45:45 |Alle Beiträge dieses Themas
Ich musste in Windows 8 einen Druck manuell unterbrechen, da der Nutzer (nicht ich) auf das Drucksymbol drückte statt genau die aktuelle Seite zu drucken. Blöder Anfängerfehler. Allerdings ist das Dokument 208 Seiten lang und der Farbdrucker wurde die neue Patrone sinnlos leerdrucken.
Wo lösche ich den Druckauftrag?
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2012-08-16 22:21:25 |Alle Beiträge dieses Themas
Tipp mal auf dem neuem "Desktop" einfach Systemsteuerung ein. Dann müsstest du in die von Win7 bekannte Systemsteuerung kommen. Dort gibts den Punkt Drucker und Geräte. Auf den Drucker Doppelklicken und Druckaufträge löschen. In der Regel hilft auch ein neu Start.
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2012-08-16 20:39:28 |Alle Beiträge dieses Themas
Tipp doch einfach mal "Druckauftrag", in die Suche von Windows ein.
Da wird Dir schon etaws vorgeschlagen
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2014-09-02 02:49

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2014 Drucker Forum.

Top