| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1155|Antwort: 0

ipf8000 Tinte ausgelaufen

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2014-01-30 23:11:41 |Alle Beiträge dieses Themas
Hallo,

Bei meinem Canon ipf8000 Großformatdrucker ist beim Transport jede Menge Tinte ausgelaufen. Glücklicherweise war der Boden einfach zu reinigen aber im Drucker habe ich jetzt Geräusche von Flüssigkeit (viel Flüssigkeit) gehört. Ich habe die Klappen für die Tinte aufgemacht und alle Kartuschen herausgeholt, in den Schubschächten sieht es gut aus, dh dass die Flüssigkeit woanders sein muss. Ich glaube, dass wenn die Tinte trocknet (heute Nacht) es sicher nicht gut für den Drucker sein wird.

Was kann ich tun?

MfG

chillion

Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-03-04 14:01

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top