| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 248|Antwort: 2

kann ich den druckkopf selber reinigen ?

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2013-02-11 17:04:04 |Alle Beiträge dieses Themas
kann ich bei meinem epson cx 3200 den druckkopf selber reinigen ? es ist eine neue schwarze patrone drinne aber es kommt kaum was aufs papier. vielen dank für tips.
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-02-11 19:58:24 |Alle Beiträge dieses Themas
Schau mal in die BA. Da steht bestimmt was von Düsenreinigung und Ausrichtung. Oder im Druckermenü. Drucker anklicken und dann auf Eigenschaften gehen. Da unter Wartung.
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-02-11 18:21:44 |Alle Beiträge dieses Themas
Schau mal in den Druckereinstellungen. Oft gibt es dort ein Menü, indem man verschiedene Testseiten usw. drucken kann. u.A. gibt es auch einen Vorgang indem die Druckköpfe gereinigt werden. Sollte es dann immer noch nicht klappen, musst du es eventuell mehrmals wiederholen. Hatte das Problem auch mal und danach gings wieder einwandfrei.
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2014-10-23 17:28

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2014 Drucker Forum.

Top