| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1665|Antwort: 4

laserdrucker mit patronen ?

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2013-07-23 07:48:48 |Alle Beiträge dieses Themas
Hallo :D das ist jetzt vielleicht eine dumme frage aber brauchen Laserdrucker auch farbpatronen ???danke schon mal an alle die meine frage beantworten HOPSI
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-07-23 13:32:26 |Alle Beiträge dieses Themas
nein braucht er nicht
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-07-23 11:39:10 |Alle Beiträge dieses Themas
er braucht tonerpatronen
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-07-23 09:56:25 |Alle Beiträge dieses Themas
laserdrucker brauchen keine farbpatronen. sie benötigen tonerkartuschen. die sind von der handhabung und der funktion ähnlich einer farbpatrone, jedoch größer und sie können nciht austrocknen.
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-07-23 08:51:27 |Alle Beiträge dieses Themas
Bei Laserdruckern spricht man von "Tonern".
http://www.alternate.de/html/search.html?searchCriteria=Toner&x=0&y=0
Diese musst du, ähnlich wie beim Tintenstrahldrucker, regelmäßig auswechseln. Allerdings halten Tonern im Schnitt länger durch als Tintenstrahldrucker. Ein Laserdrucker lohnt sich aber meistens nur wenn du viel druckst. Davon abgesehen sind Laserdrucker durch ihre "ausstöße" nicht unbedingt Gesund.
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-03-04 17:03

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top