| |

Drucker Forum

 Passwort vergessen?
 Register
Suche
Gelesen: 1141|Antwort: 1

pelikan patronen

[Kopiere diese Beitrags-URL]

Post time: 2013-08-04 08:40:15 |Alle Beiträge dieses Themas

moin leute. hoffe es kann mir jemand weiter helfen. ich würde gerne mal wissen welche chip sorte die pelikan ag für ihre tintenpatronen verbauen. also wer der hersteller ist. kann mir da evtl jemand weiter helfen?

mfg
Antwort

Requisiten Melden

Post time: 2013-08-06 14:40:17 |Alle Beiträge dieses Themas
Mal ne andere Frage:
Ich habe bei Rewe gesehen, dass es diese Pelikan Patronen gibt und sie eben für meinen Drucker geeignet sind. Sind diese von der Farbqualität gleich gut wie die original Patronen? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Die sind ja günstiger als die Herstellerpatronen...
Antwort

Requisiten Melden

Du musst dich einloggen bevor du antworten kannst Login | Register

Contact Us| Archive| Drucker Forum

GMT+1, 2021-03-04 15:51

Powered by Discuz! 7.2

Release 20121101, © 2001-2021 Drucker Forum.

Top